RoseWeb - Zur Startseite  




RoseWeb - Zur Startseite





 

"Für immer und dich"

[17.08.16] Am Samstag, den 20. August jährt sich der Todestag von Rio Reiser zum zwanzigsten Mal. Viele Weggefährten und Bewunderer nehmen das zum Anlass, im "Heimathafen" (Berlin Neukölln) den Poeten zu feiern und seine Lieder zu singen. 
Weitere Infos hier.


"Sie tanzt" - jetzt auch in Farbe

[01.06.16] Ab sofort gibt es auch das Video zu "Rico Bernasconi feat. Marianne Rosenberg" bei Kontor.TV



Neuer Club Mix

[27.05.16] Für alle, die auf  Deep House stehen, gibt es seit heute einen neuen Mix von "Sie tanzt".


Downloads: 
iTunes: http://bit.ly/SieTanzt_iTunes
Amazon: http://bit.ly/SieTanzt_Amazon
Google Play: http://bit.ly/SieTanzt_GooglePlay

Streams:
Spotify: http://bit.ly/SieTanzt_Spotify
Apple Music: http://bit.ly/SieTanzt_AppleMusic
Deezer: http://bit.ly/SieTanzt_Deezer

Ein Video ist in Arbeit - stay tuned!


"Krach und Getöse"

[25.05.16] Seit 8 Jahren gibt es in Hamburg einen Förderpreis für Nachwuchsbands: "Krach + Getöse" heißt der Musikerpreis. Aus über 250 Bands und Talenten aus allen musikalischen Genres wählte eine Fachjury die Gewinner aus, die heute bekannt gegeben wurden. Mit am Jurypult der erfrischend anderen Art: Marianne.
Mehr Infos findet ihr in der Presseerklärung mit den Gewinnern zum Download.


"Sie tanzt"

[13.05.16] Was kann passieren, wenn ein erfolgreicher House- und Danceproduzent Marianne einen neuen Track schickt und fragt, ob sie Lust hat, daran mitzuarbeiten? Nun, dann kann passieren, dass Marianne ja sagt. So jetzt geschehen, als Rico Bernasconi (u.a. der internationale Radio-Hit "Ebony Eyes" mit Sean Paul) Marianne so einen Track schickte. Herausgekommen ist "Rico Bernasconi feat. Marianne Rosenberg - Sie tanzt". Seit heute ist der Radio-Edit auf allen Streamingportalen und bei iTunes (http://bit.ly/iTunes_SieTanzt) zu hören. Am 27.05. erscheint bei Kontor Records das Bundle mit zwei Mixen.



 

© 2004-2016 Public Image GmbH · Webdesign: Reister Webdesign, Berlin