Foto: Gabo | Agentur Focus

Hallo liebe Freunde, liebe Fans,

mein Album „Bunter Planet“ hat sich mehr als ein Jahr lang in den Top Ten der Schlageralbumcharts platziert und die ausgekoppelten Singles, „Liebe spüren“, „Freiheit“ und „Verlass dich nicht auf die Liebe“ sind sehr gut angekommen. Das macht mich glücklich und ich bin dankbar für diesen Erfolg!

Auch meine Clubtour verlief sehr erfolgreich. Ausverkaufte Häuser und Fans, die mit mir gefeiert, getanzt und gesungen haben. Der Kontakt zu den Konzertbesuchern war überall richtig toll und präsent. So hatte ich mir das gewünscht.

Ich danke euch für eure Treue, für eure ausgelassene Stimmung bei den Konzerten, für die vielen lieben Nachrichten, Briefe und Geschenke, die ihr mir habt zukommen lassen.

Ich wünsche euch weiterhin ein großartiges und friedliches 2026 voller Liebe und Glück!

Eure Marianne

 

Auftritt beim Rainbow-Festival abgesagt

24.06.26 | Der für Samstag, den 27.06. geplante Auftritt von Marianne auf dem Rainbow-Festival in Köln muss leider ausfallen. Der Grund: Leider konnten seitens des Veranstalters nicht alle vertraglich vereinbarten Bedingungen für den Auftritt rechtzeitig umgesetzt werden. Mariannes Produktionsfirma hat den Auftritt deshalb aus vertraglichen Gründen absagen müssen.
Dazu Marianne: „Liebe Kölner Fans und Freunde, seid nicht traurig. Ich komme wieder in diese tolle Stadt. Versprochen!“

Weitere News

Songs

News

Songs

Termine

Songs

Biografie

Songs

Discografie

Songs

Songs

Videos

Videos

Picture Pool

Fotos

Kontakte

Kontakte

© Public Image GmbH ·  Impressum ·  Datenschutz ·