News

Alles wird (wieder) gut!

18.11.18 | Noch hat Marianne die Folgen des unverschuldeten Autounfalls nicht ganz verdaut, aber die Ärzte sagen, dass sie in ca. 10 Tagen wieder vollständig genesen sein wird. Damit fällt aber leider auch ihr Auftritt bei der letzten ‚Schlagernacht des Jahres‘ in Frankfurt am 24.11.18 aus. Allen Fans bleibt als kleiner Trost die Ausstrahlung der ‚Schlagernacht‘ aus Oberhausen am 05.12.18 auf RTLplus.
Marianne möchte sich auf diesem Wege auch für die vielen Genesungswünsche und Blumen bedanken: „Das hat mir darüber hinweg geholfen, dass ich meine Fans in Berlin und Fankfurt nicht begrüßen kann.“

„Heimspiel“ fällt leider aus

12.11.18 | Marianne hatte am letzten Freitag unverschuldet einen schweren Verkehrsunfall und musste anschließend zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es geht ihr mittlerweile den Umständen entsprechend wieder gut, aber ein Auftritt bei der Schlagernacht am 17.11.18 in der Berliner Mecedes-Benz-Arena schließen die Ärzte definitiv aus.

Marianne feat. Eloy

04.10.18 | Morgen wird ein Duett mit Eloy als Single veröffentlicht. Den Song werden sicher alle Fans kennen: „Liebe kann so weh tun“. Das Featuring ist auch auf Eloys Nr. 1 Album „Kopf aus – Herz an“. Seit heute gibt es ein Video, das ihr hier sehen könnt.

Vor dem großen Tor

27.07.18 | Marianne wird morgen mit einem kurzen Auftritt bei der Abschlussveranstaltung des Berliner CSDs vor dem Brandenbuger Tor überraschen. Sie wird am frühen Abend zusammen mit Eloy ein Duett performen. Beide Künstler freuen sich sehr auf das Publikum und darauf zusammen auf der Bühne zu stehen.

Einzigartige Atmosphäre

28.06.18 | Die Waldbühne und das Berliner Publikum erzeugen immer eine besondere Energie, die sich auch auf die Bühne überträgt. Morgen wird um 20:15 h beim RBB die Aufzeichnung der Schlagernacht vom 16.06. gesendet, natürlich auch mit Mariannes erstem Auftritt in der Waldbühne. Wer das Programm des RBBs nicht direkt empfangen kann, sollte in der Mediathek fündig werden.

Double Feature

15.06.18 | Morgen ist es so weit. Marianne tritt im Rahmen der „Schlagernacht des Jahres“ am späten Nachmittag in Dresden (DDV-Stadion) und am Abend in Berlin (Waldbühne) auf. Das wird spannend, nicht nur logistisch 😉
Wer kein Ticket mehr für die Waldbühne ergattern konnte, kann Ende Juni eine Zusammenfassung des Events im RBB und auf anderen 3. Programmen sehen.

Neues Duett

01.06.18 | Heute veröffentlicht „Eloy“ (früher „Caught in the Act“) sein erstes Solo-Album „Kopf aus- Herz an“. Auf dem Album ist ein Duett mit Marianne und einem ihrer großen Hits „Liebe kann so weh tun“.

Mehr „Schlagernächte“

23.04.18 | Marianne fühlt sich bei der Veranstaltungsreihe „Schlagernacht des Jahres“ sehr wohl, was ganz besonders an dem tollen Publikum liegt (s.a. Online-Review). Daher hat sie jetzt auch vier weitere Termine im Herbst/Winter bestätigt.
Weitere Infos unter Termine.

Voll erwischt!

09.03.18 | Die Grippe-Welle hat leider auch nicht vor Marianne halt gemacht. Fieber verbunden mit alle Symptome eines grippalen Infekts haben Marianne gezwungen, den morgigen Auftritt bei der „Schlagernacht“ in Hamburg abzusagen. Und dabei hatte sie sich auf diesen Tag doppelt gefreut …

Schlag auf Schlag(er)

01.03.18 | Im März geht es Schlag auf Schlag(er). Marianne ist zum ersten Mal bei der „Schlagernacht des Jahres“ dabei. Gleich die ersten drei Termine sind im März: 03.03. in Hannover, 10.03. in Hamburg und 24.03. in Mannheim.
Weitere Infos unter Termine.

Vorhang auf

19.01.18 | Seit heute ist Mariannes neue Website online. Ein neues Konzept, ein neuer Look – und der Anspruch, alle Besucher wieder mit aktuellen Informationen zu versorgen. Einige Zimmer des neuen Hauses sind noch nicht vollständig eingerichtet, aber das wird. Versprochen!

Film ab

16.01.18 | Parallel zum Aufbau der neuen Website möchte Marianne auch einen eigenen YouTube-Chanel aufbauen, bei dem nicht die Anzahl, sondern die Qulität der Videos im Vordergrund steht. Ganz einfach ist das nicht, da ältere Videos nur auf Betacam und im 4:3-Pal-Format existieren und zum Teil noch von Plattenfirmen gesperrt sind, aber auch hier wird ein erster Release noch für Januar geplant. Videos von Live-Konzerten und Features sollen bald folgen.

Das wurde aber auch Zeit

05.01.18 | Marianne arbeitet intensiv mit ihrem Webdesigner und ihrem Webmaster an einem Konzept für eine neue Homepage. Release ist noch für den Januar geplant.

Na, das fängt ja gut an

01.01.18 | Marianne sagt ihre Teilnahme bei der diesjährigen Schlagernacht des Jahres zu und freut sich bei den acht Veranstaltungen auf die erwarteten 100.000 Tausend Zuschauer.

Songs

News

Songs

Termine

Songs

Biografie

Songs

Discografie

Songs

Songs

Videos

Videos

Picture Pool

Fotos

Kontakte

Kontakte